top of page

Gasthaus Linde

Schutterstraße 1 // 77731 Eckartsweier

AGB
Reservierungsbedingungen

Stand: 11.04.2024 17:46 UHr

Stornierungen von Tischreservierungen 

- Tischreservierungen müssen spätestens 1,5 Stunden vor der vereinbarten Ankunftszeit storniert werden. Sollte eine Stornierung zu spät oder gar nicht erfolgen, behält sich das Gasthaus Linde vor, eine Stornierungsgebühr von € 15,- pro reservierten Sitzplatz in Rechnung zu stellen.  Sollte es dem Gasthaus Linde möglich sein, den Tisch für den selben Zeitraum kurzfristig an andere Gäste zu vergeben, wird keine Gebühr erhoben.

- Das Gasthaus Linde behält sich das Recht vor, bei Bedarf Tischreservierungen zu stornieren.

​

Stornierung von Catering-Veranstaltungen sowie exklusiven Buchungen kompletter Gasträume, des gesamten Restaurants oder des gesamten Lindenhofs

- Storniert der Kunde den Auftrag aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, sind wir berechtigt, eine Stornierungsgebühr zu berechnen, ohne dass es eines Schadensnachweises bedarf. Die Gesamtkosten ergeben sich aus den bei uns bestellten Leistungen auf Grundlage der vereinbarten Teilnehmerzahl.
• bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei,
• ab 13 bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn  50 %,
• ab 6 bis 1 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf 75 %,
• am  Tag der Veranstaltung  100% der vereinbarten Netto-Gesamtkosten

- Dem Kunden bleibt im Hinblick auf die Stornierungsgebühr der Nachweis vorbehalten, dass uns tatsächlich kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist. Uns bleibt es vorbehalten, einen höheren Schaden nachzuweisen und geltend zu machen.

- Jede Stornierung hat schriftlich zu erfolgen.

- Das Gasthaus Linde behält sich das Recht vor, Catering-Aufträge bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin zu stornieren.

bottom of page